Plan für November


So, diesen Monat habe ich wieder einmal einiges vor ^^

  • Extensions kaufen (ab und zu längere haare wäre schön)
  • Selbst föhnen und selbst glätten lernen (irgendwie klappt das noch nicht besonders)
  • Ein weiteres Mal bei der MA 35 nachfragen wie es denn nun mit meinem Änderungsantrag aussieht
  • Permanent Make-Up Lidstrich oben und unten (Termin für oben ist fixiert)

Mhhh, möchte dass endlich die PÄ (= Personenstandsänderung) durchgeführt wird, ich warte jetzt schon zwei Monate. Das nervt!
Schließlich muss ich ja noch zur BH und Meldezettel, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein, Reisepass und natürlich zuerst den Namen änder lassen.
Dann auch noch zur Zulassungsstelle und Zulassungsschein ändern lassen.
Von den ganzen Versicherungen, usw. brauche ich jetzt noch nicht reden.
Weiters wollte ich noch sagen, dass die Schmerzen an den Brustwarzen anhalten. Ich bin nun immer zuversichtlicher, dass dies ein Anzeichen für das beginnende Brustwachstum sind.

*freu*

Übrigends, wer gestern die Folge von „Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ verpasst hat, kann sich diese auf RTL2Now noch so lange ansehen, wie diese dort verfügbar ist. (kleiner Tipp: Werbeblocker für die Seite deaktivieren oder Ausnahme hinzufügen, wer denn einen Werbeblocker in Verwendung hat)

http://rtl2now.rtl2.de/transgender-mein-weg-in-den-richtigen-koerper/langer-weg-in-den-richtigen-koerper.php?film_id=89767&player=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.