Mittwoch wird bestimmt anstrengend


Hi Leute,

nächste Woche wird generell anstrengend, vor allem da ich ja morgen zum standesamt und zur Bezirkshauptmannschaft fahre.
Aber Mittwoch wird so man anderen Tag bestimmt in den Schatten stellen.

  • Vormittag und Mittag arbeiten.
  • 14 Uhr Reifenwechseltermin.
  • 15 Uhr Parkemed 500 einnehmen.
  • 16 Uhr Kosmetik-Termin für das Permanent Make Up

Dann geht’s richtig los, bin schon gespannt wie schmerzhaft es nun wirklich wird.

Sollte ich es aushalten, könnte bei mir gleich oberer und unterer Lidstrich gleich am selben Tag gemacht werden.
Werde euch dann erzählen wie es für mich war. Kneifen werde ich mit Sicherheit nicht.

Zwischendurch werde ich mich ganz bestimmt über die Bürokratie in Österreich aufregen und hoffen, dass meine vollständige PÄ (= Personenstandsänderung) mit Namensänderung so bald als möglich abgeschlossen bzw. durchgeführt wird.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Nacht 😉

glg eure Alex

Kommentar verfassen