Erfreuliche Nachichten für die Jahrsplanung 2013


Hallo meine Lieben!

Heute gibt es wieder Erfreuliches für meine Jahresplanung 2013 zu berichten.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nun meine dritte Sitzung Permanent Make-Up hinter mir habe, Lidstrich oben sieht schon gut aus, und Lidstrich unten hoffen wir, dass nach dem Ablösen der Krusten diesmal genug Farbe von der Haut aufgenommen wurde.

Weiters wurde besprochen, dass auf Grund meines guten Haarwuchses sich eine Echthaarverlängerung Ende April 2013 ausgeht, die Frage ist dann nur: 30cm oder 40cm? ^^

Diesen Traum möchte ich mir zwischendurch erfüllen, schließlich wird man auch nur einmal im Leben 30 Jahre alt. *puh*

Ab dann heißt es übrigens 30+ 🙂

Weiters habe ich nun mit Frau Dr. Kaufmann und meinem Therapeuten gesprochen und beide meinten, dass sich DIE Operation Ende 2013 ausgehen sollte.

Ich brauche mir organisatorisch allerdings im ersten Halbjahr keine Gedanken machen, da ich die Stellungnahmen bzw. Gutachten und Kostenbewilligung der Kasse erst kurz vor der OP benötige.

Wer sich an dieser Stelle schon Gedanken über ein Geschenk zu meinem 30er machen möchte, hier ein kleiner Tipp:

Entweder ihr lässt euch etwas einfallen, schenkt mir nichts und seid einfach beim Feiern dabei, oder aber ihr bestellt etwas über meine Amazon-Wunschliste und die letze Möglichkeit wäre natürlich, dass ihr mit Nicole von Freestyle Weigelsdorf redet und mir einen Gutschein für Nägel, Haare und/oder Extensions schenkt, über das freue ich mich besondern, da ich alle drei Wochen dort bin.

Und da ich nicht weiß ob ich vor Weihnachten noch etwas posen werde, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und übertreibt es nicht 😉

xoxo

eure Alex

Kommentar verfassen