Besuch bei Dr. Kurt Angel


Hallo meine Lieben!

 

Das Gespräch mit Dr. Angel verlief positiv und endete schlussendlich mit einer guten Nachricht.

Donnerstag war es so weit.

 

Ich fuhr das erste Mal in die Praxis vom lieben Herrn Doktor um meinen weiteren Weg zu besprechen.

 

Nachdem ich schon vorab ziemlich gut informiert war, konnte ich auch eigentlich nichts neues in Erfahrung bringen, daher wird dies auch nur ein ganz kurzer Blog-Post.

 

Nach einem kurzen Beratungsgespräch und einer Ultraschall-Untersuchung haben wir beschlossen, dass ich Anfang September noch einmal in die Ambulanz in der Rudolfstiftung zu Dr. Angel gehe.

 

Sofern ich bis dahin die psychotherapeutische und psychiatrische Befürwortung zur Operation mitbringe, bekomme ich auch fix einen Termin im November.

 

*freu*

 

Endich wieder eine richtig positive Nachricht.

 

Leider war es das auch schon wieder für heute 🙂 und wünsche euch daher ein schönes Wochenende.

 

XoXo eure Alex

Kommentar verfassen