1-2 Tage nach der OP 1


Hallo meine Lieben!

 

Die ersten beiden Tage nach der Operation lassen sich in wenige Worte fassen.

Körperlich war ich mit meinen Kräften am Ende.

Eine Müdigkeit hatte sich in mir breit gemacht, wie man es schwer beschreiben kann.

 

Müde – von was eigentlich???

 

Bei der Visite bekam ich dann die Antwort. Ich hatte etwas mehr Blut verloren als normal, aber nicht lebensbedrohlich.

Das ist auch der Grund für meine Müdigkeit.

 

So bekam ich nachträglich doch noch zwei Blutkonserven.

 

 

Dann kam der Abend und es wurde Nacht und ich schlief, wie so viele Male in dieser Woche 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “1-2 Tage nach der OP

  • Anton Bors (Kommentar übertragen) Autor des Beitrags

    Hallo Alex!

    Schön, dass es dir den Umständen entsprechen gut geht.

    Alles Gute und eine gute Genesung

    Anton Bors