13 Tag nach der Operation 2


Hallo meine Lieben!

 

Da heute wieder ein wichtiger Termin in der Heilungsphase ansteht, wollte ich noch kurz einen aktuellen Status posten.

Wie schon bereits gesagt, steht heute ein wichtiger Termin bei Dr. Angel an.

Am frühen Nachmittag werde ich bei ihm in der privat Ordination zur Nachkontrolle und eventuellem Klammernziehen erscheinen.

 

Doch vorab möchte ich einen kurzen aktuellen Status posten um euch auf dem Laufenden zu halten, wie es mir geht und wie der Prozess der Heilung voran geschritten ist.

 

Prinzipiell läuft es auf der Toilette immer besser. Ein bisschen Druck kann ich schon ausüben und der Strahl wird immer mehr zum Strahl. Ich meine damit, dass nicht mehr so viel nass wird 😉

 

Die Wunde scheint gut zu heilen. Es juckt immer mehr und drückt noch immer. Hämatome scheine ich derzeit noch keine zu haben. Zumindest schillert noch nichts in den typischen Farben.

 

Wenn ich mit einem Spiegel nachsehe, schaut ist immer noch ziemlich chaotisch und brutal aus. Das Wundsekret ist manchmal mehr und manchmal weniger. Beim gründlichen Reinigen fällt es mir dann immer wieder auf, dass viel bräunlicher Schleim heraus kommt. Auch auf der Kompresse sieht es meist übel aus, vor allem nach der Nacht.

 

Ich bin schon ziemlich gespannt, was der Chirurg heute bei der Kontrolle sagen wird.

Auch wenn ich weiß, dass man zur Zeit nur abwarten kann, mache ich mir doch ein wenig Sorgen, ob alles gut verheilt.

 

Naja, wir werden sehen …

 

XoXo

Eure Alex


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “13 Tag nach der Operation

  • Alexandra Autor des Beitrags

    Sorry Harry so läuft das nicht. Benutze doch lieber das Kontaktformular und erläutere die Gründe für dein Anliegen. Anschließend wird, deiner und dieser Kommentar entfernt, da man keine Telefonnummern im Internet posten sollte. Weiters werde ich dich auf dieser Nummer auch nicht einfach so kontaktieren, da ich meine Nummer nicht gerne hergebe. Und eins noch …. ich bin nicht an Männern interessiert!!!