Blog ist umgezogen


screenshot des neuen blogs

 

Hallo meine Lieben!

 

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht kann ich euch heute mitteilen, dass mein Blog und die Domain, den Transfer zu einem neuen Webhoster überstanden hat.

Es sieht vielleicht noch nicht ganz so toll aus, vor allem wie ich es mir wünsche, aber das braucht eben seine Zeit.

Die alten Blog-Posts und die Zugehörigen Kommentar wurden ebenfalls übertragen, jedoch kommt es noch vor, dass die Formatierungen noch nicht passen.

 

Ich hoffe es gefällt euch und ihr besucht diesen Blog auch weiterhin so fleißig.

XoXo eure Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.