Brustvergrößerung – Platzierung des Implantates


Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich bereits angekündigt, dass ich Ende August die ebenfalls lang ersehnte Brustvergrößerung vornehmen lassen werde.

 

Prinzipiell gibt es zwei verschiedene Methoden der Platzierung eines Implantats.
Plazierung_brsutimplantat_brustvergroesserungIch habe mich für die zweite Methode, also die submuskuläre Platzierung entschieden.

Die Gründe:

  • Man erreicht auch mit einem kleineren Implantat mehr
  • Es sieht nicht so gekünstelt aus

Ich freue mich schon auf das Ergebnis und bin gespannt, wie schmerzhaft es nun tatsächlich sein wird.
Nachdem ich bei der letzten Operation überhaupt keine Schmerzen hatte, kann es ja nur schlimmer werden gg

 

Dann wünsche ich euch noch einen guten Start in die nächste Woche …. ich melde mich für heute ab 😉
XoXo eure Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.