Status Update für August


Hallo meine Lieben!

 

Der Monat August wird wieder ein anstrengender Monat.

Diesen Samstag bin ich wieder in Ungarn mein permanentes Augen Make-up nach tätowieren lassen. Nächste Woche Montag dann Vereinsabend und am Sonntag fahre ich mit unserer Obfrau nach Kärnten und wenn es sich ausgeht auch nach Graz um Selbsthilfegruppen in anderen Bundesländern zu besuchen. Die Woche darauf habe ich ein Meeting über gendergerechte Anrede, dann TransX Beratung und wieder Vereinsabend.

Eigentlich klingt das ja nicht nach viel, aber wenn man die ganze Zeit unterwegs ist, kann das schon ziemlich auf die Substanz gehen.
Acja, die Operation am 24. August hätte ich jetzt beinahe vergessen 😀

 

Kommt ganz schön was auf mich zu.

 

Mit den Hormonen geht’s mir recht gut. Ich glaube die Schlafstörungen dich ab und zu habe sind einfach nur wetterbedingt.

Etwas unzufrieden bin ich mit der Lichtimpuls Epilation, da ich jetzt schon sehr viele Behandlungen hatte und ich die letzten paar Härchen überhaupt nicht loswerden.

 

Allerdings muss ich dazu sagen das die Frau Dr. von CUTANI in Baden wirklich sehr freundlich, entgegenkommen und sehr kompetent ist.

Ich hoffe, dass ich nun mit ihrer Hilfe, diese hartnäckigen Barthärchen loswerde.

Sonst gibt es diesen Monat eigentlich nicht viel zu berichten. Ich muss versuchen die nächsten drei Wochen Sommer zu genießen denn dann geht’s richtig los. Zuerst OP und ein paar Tage später fängt schon das Fachhochschulstudium an.

 

So wünsche ich euch einen schönen Sommer sowie heiße bzw. warme, gemütliche, stressfreie, schöne und vor allem erholsame Tage.

Ganz liebe Grüße, eure Alex

Kommentar verfassen