Hallo meine Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.
Ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun und war mit meiner Arbeit, meinem Studium und natürlich der Operationsnachsorge beschäftigt.

Mir geht es gut!
Ein bisschen zwickt es noch bzw. drückt mir gegen die Rippen.
Vor allem aber ist das seitlich Schlafen nur bedingt möglich und angenehm.

Nächste Woche bin ich wieder zur Kontrolle bei Fr. Dr. Millesi und ich bin gespannt, ob ich dann schon die Tragezeit des Kompressions-BHs reduzieren „darf“.

Sonst gibt’s nix zu sagen …… melde mich wieder 😉
XoXo eure Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.